So. Jetzt ist es so weit. Bin bin 40. Wie fühlt es sich an? Nicht anders, als sonst auch und doch, die letzten Stunden vor 0.00 Uhr fühlten sich komisch an. War mein eigentliches Wort 2008 "Gelassenheit", so tausche ich es aus gegen "40". Ich werde es nicht zelebrieren, jedoch werde ich es bewußt erleben, wie es ist so alt zu sein und sich doch gar nicht so zu fühlen.
Ich erhebe (zugegeben leicht angeschwipst) mein Glas auf mich und zitiere mal eine begnadete Künstlerin, Mrs. Ali Edwards : IT IS OK.
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Well. That´s it. I´m 40. Right now. How does it feel? Not really different to 39, but the last hours as a 39er felt weired... I raise my glas to look forward to a year beeing old but not feeling old by quoting Mrs. Edwards: IT IS OK.
Short update to "perfume" for HS:MS. I felt in an artistic mood today..
3 Kommentare:
So nice to have you back and with a great picture too. Happy 40th Birthday to you! My hubby turns the big 4 0 later this year.
Herzlichen Glückwunsch! Wie wäre es mit "gelassene 40" ?
Das Leben geht weiter und in 10 Jahren fragst Du Dich wieder wie es sich anfühlt ;)
I'm 40 on 18th Jan, not looking forward to it!
I absolutely love your perfume photo - fab composition and colours
Kommentar veröffentlichen