Geht es euch genauso? Wenn ich in mein Portemonnaie schaue, finde ich für jeden erdenklichen Mist eine Karte vor: Kundenkarte XY, Rabattkarte ABC, Membercard Soundso..- eigentlich bräuchte ich eine extra Börse nur für die kleinen Plastikteile, die inzwischen sogar der Bäcker um die Ecke ausgibt.. MIR REICHTS! Für die 3 Cent, die ich da spare, wenn ich diese Dinger vorlege, schleppe ich ab sofort KEINE Karte mehr mit mir rum! Sollen sie die Preise moderat halten, sonst gehe ich woanders hin! Die Auswahl ist ja zum Glück ( auch kartenlos...) groß genug!

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Every time I look in my purse, I see more and more of these little plastic cards. Memberchipcard "ABC", Discountcard " XYZ", etc. STOP! I decided to get rid of them. It isn´t worth to take them all with me to save a few pence (cents). I don´t want them any longer, there are enough shops, where
I find moderat prizes without the "duty" of a plasticcard... May you all have a wonderful sunday!
10 Kommentare:
clever idea, well done!
Gut gebrüllt Löwe!
Vor allem wird man auch viel zu gläsern mit all den Karten.
great photo. love the layered cards and close up you've done
Very unique, great photo!!
Vanda xXx
Very creative! Thank you for the camera info! :-)
wonderful photo!
Fantastic photo and great idea. :-)
That is a great photo - thanks for sharing :D
i LOVE LOOKING AT YOU PHOTO'S VERY DAY.great bead and cards shot
I hadn't thought to use these - very smart!
Aubrey
Kommentar veröffentlichen