Freitag, Februar 08, 2008

• wrath / Zorn •

Today I wish I could have posted the sound which belongs to this face... The shot is an older one, but - welcome "terrible twos" - today I had various situations with a yelling toddler ( but not very cooperative. for photos..)

Image Hosted by ImageShack.us

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~

Heute hätte ich gerne den passenden Ton zu diesem Gesicht mit veröffentlicht... Das Bild ist älter, passte jedoch perfekt zum heutigen Thema "Zorn", nachdem ich diese Szene ( nur inzwischen mit mehr Zähnen..) im Moment täglich erlebe..Willkommen in der Trotzphase..

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

lol - die Zähne sind genial. Ich dachte die Trotzphase beginnt mit 3?!
Tante Nicole

maz hat gesagt…

Oh yes, toddler wrath- fab! P s your dog is sooo beautiful :-)

JACKIE M hat gesagt…

Great photo!LOL

Zoe hat gesagt…

Don't know about terrible twos - had a terrible 5 year old tonight!!

Anonym hat gesagt…

JUuuuchuuu es geht los!!!
Stampfen stehen bleiben brüllen.
I love that.!!!
Glen

Deanne hat gesagt…

oh yes, been there and gonna go through it again - brilliant take x